Alina und Eva
Mit unserem Unternehmen möchten wir Gastfreundschaft leben und einzigartige Momente schaffen, die in Erinnerung bleiben.
Wir bieten eine natürlich-familiäre Atmosphäre und möchten Herzlichkeit, Wertschätzung und Verbundenheit leben und vermitteln.
Gründerin, Geschäftsführerin, Winzer-Ehefrau und 2fach-Mama
Seit der Gründung unseres Weinguts im Jahr 2015, sind wir zu einem Familienunternehmen herangewachsen.
Unser innovatives Start-Up-Weingut fand nun sein Zuhause zwischen den wunderschönen Hügeln des Kraichgaus – in Münzesheim.
Dort konnten wir das Weingut um unsere Eventlocation erweitern.
Wir möchten damit eine Plattform bieten für Begegnungen und wunderschöne Momente, die das Leben bereichern.
Mit unseren Räumen bieten wir die Möglichkeit, einzigartige Momente im Leben gebührend zu feiern.
Mich persönlich findet man eher im Hintergrund. Für die kompetente Beratung und Begleitung aller Events, haben wir Alina für unser Klenert-Team gewonnen.
Eventleitung
Hallo, ich bin Alina und unterstütze seit August 2023 das Klenert-Team bei der Durchführung verschiedener Events und konnte dabei einen guten Eindruck über die Abläufe in unserem schönen Neubau sammeln. Seit September 2024 bin ich als Eventleitung fester Teil des Klenert-Teams.
Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe in verschiedenen Bereichen und Betrieben (bodenständig bis zur Sternehotellerie) Erfahrung sammeln dürfen.
Meine Leidenschaft ist die Organisation, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen nach individuellen Bedürfnissen und Wünschen.
Daher freue ich mich besonders, zusammen mit Eva sowie unserem wunderbaren Service-Team, Euch einzigartige Veranstaltungen bei uns bieten zu können.
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
KLENERT EVENT IM WEINGUT KLENERT